Neue Regenbogenfische von & mit HGE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Regenbogenfische von & mit HGE





      Wer ist denn das ?


      • Das ist der Hans
      Und wo will er denn so schnell hin, der Hans ?


      • Zur IG-BSSW Regionalgruppe Nord will er, der Hans


      Und was will er da, der Hans ?

      • Er will dafür sorgen, dass aus der IG-BSSW die IG-BSSWR wird
      Und wie will er das anstellen, der Hans ?

      • Indem er uns viele neue, aber sicher auch den einen oder anderen schon länger bekannten Regenbogenfisch in einem Vortrag vorstellen will. Noch kann man nicht dafür garantieren, dass nicht auch mal ein champagnerfarbenes, hans-hübsches Tier gezeigt wird, aber warum schaut ihr euch das nicht selbst an?


      Und wo können wir ihn denn sehen, den Hans ?

      • Na bei seinem Vortrag bei der IG-BSSW(R) am 19.08.2016 in der Gaststätte „Am Sportplatzring“, Sportplatzring 47 in 22527 Hamburg. Es geht das Gerücht, dass die Veranstaltung um 19.30 Uhr beginnt, aber das wird wohl auf immer Gerücht bleiben...
      Regards

      fisker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fisker ()

    • Moin Leute,

      nicht nur bunte Bilder, nein auch frische Fische werde ich anschleppen. Für den Hausgebrauch, sozusagen. Kommet also alle und füllet eure Bäuche mit Currywurst-Pommes (allerbeste Currywurst der nördlichen Hemisphäre) und schauet die Wunder, von denen ich berichten werde!

      Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!
      Hans :)
    • "Neue Regenbogenfische" mit HGE



      … zu sehen gibt es am Freitag, dem 19.08.2016 bei der RG Nord der IG-BSSW.
      "Schorschi" wird uns einen Überblick über die Arten verschaffen, die in den letzten Jahren für das Hobby eingeführt worden sind.





      Melanotaenia sikuensis „Isim“


      Wie aus gut unterrichteter Quelle zu erfahren war, werden im Anschluss an die Veranstaltung noch Nachzuchten verschiedener Arten gegen kleines Geld unters Volk gebracht

      Wer also wissen möchte, was es neues gibt in der Regenbogenszene, der macht sich am 19. auf den Weg nach Hamburg, wo in der Gaststätte „Am Sportplatzring“, Sportplatzring 47 ab 19.30 Uhr alle Geheimnisse gelüftet werden
      Regards

      fisker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fisker ()