regenbogenfisch-forum.de

Das Forum über Regenbogenfische, Blauaugen und Grundeln aus Australien und Neuguinea.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Letzte Aktivitäten

  • sebdes -

    Hat eine Antwort im Thema Pech mit Diamantregenbogenfischen verfasst.

    Beitrag
    Hallo Trillian, ich hatte die gleichen Probleme. Die Fische sind einer nach dem anderen gestorben. Bis es nur noch ein Männchen und ein Weibchen waren. Ich hatte mich dann gegen den Rat des Verkäufers bei Hellweg dazu entschieden, ein Medikament…