Treffen der IRG-Regionalgruppe Nord: 04.05.2013, 21149 Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen der IRG-Regionalgruppe Nord: 04.05.2013, 21149 Hamburg

      Hallo,

      das nächste Treffen der Regionalgruppe Nord steht an und Gäste sind Herzlich Willkommen :thumbsup:

      Regionalgruppe Nord :

      Datum 04.05.2013
      Uhrzeit 13:00
      Treffpunkt(Gaststätte, Verein,…) Jägerhof Hamburg
      Straße, Hausnr. Ehestorfer Heuweg 12 - 14
      PLZ 21149
      Ort Hamburg
      Kontakt Name G. Reimann
      Kontakt E-Mail gr@irg-online.de
      vorbestellte Fische können mitgebracht werden
      vorbestellte Pflanzen können mitgebracht werden
      Homepage: irg-nord.de, irg-online.de
      Viele Grüße aus dem Frankenland

      Michael

      www.boesemani.de
    • Hallo Jutta,
      vielen Dank für den informativen Vortrag! Du hast deutlich machen können, das Grundelzucht kein Hexenwerk ist aber solide Vorbereitung benötigt. Allerdings werde ich den in nächsten Zeit keinen Espresso mehr trinken können, ohne an "Selco" denken zu müssen. ;)

      LG
      Silke
    • Dirk schrieb:

      Hallo Jutta,

      ja es war sehr informativ.

      Die Brachygobius sind klasse! Hatte gar nicht gedacht, was das für ein wuseliges Völkchen ist :)


      Ich wundere mich auch oft darüber, Dirk. Andere erzählen immer, ihre hätten das Temperament einer Rolle Schlaftabletten. Kann ich von meiner Bande nicht behaupten. Allerdings stelle ich auch immer wieder fest, daß zwei Dinge die Tiere sehr verändern: wenn sie in einem großen Trupp leben können, sind sie munterer... und die Aufzucht mit beschriebenem Futter tut ein Übriges :)

      Aber so machen die richtig Spaß, oder? Ich bin gespannt, wenn Du die erste Balz beobachtest, ob Du die genauso witzig findest wie ich :)
      LG

      Jutta