Praecox inaktiv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen,
      ich finde die Haltung von M.praecox aber jetzt nicht sooo schwer.
      Ich putze auch die Scheiben und wechsle Wasser und baue auch mal neue Wurzeln ein und gärtnern muss ich ja auch, naja da schwimmen sie halt bissl aufgeregt umher aber das macht nix, sie beruhigen sich auch wieder, gibt anschliessend was leckeres zu futtern, dann sind sie wieder versöhnt.


      Eine leichte Überbesetzung habe ich auch, auf 240 Liter sind 28 praecox verteilt gut 20 sind noch klein erstmal so 3cm lang, die anderen 8 sind ausgewachsen wunderschön und kerngesund.
      Ich habe auch noch Bodenfische und ein Schwarm Barben, die aber auch schon älter sind und am Auslaufen sind, im Endeffekt tendiere ich sehr
      für die Mitte nur die M.praecox und Bodenfische, fertig.

      Die M.preacox sind bei mir lebhaft und balzen morgens und auch abends und sind eigentlich überall im Becken unterwegs, sie schwimmen sogar zu den Bodenfischen runter um mit ihnen zu fressen, scheinbar schmecken ihnen die Tabs auch.

      Sicherlich holt man sich manchmal Fische und überlegt sich hinterher, ob das sinnvoll war, das kommt schon vor, sollte nicht, aber ...

      Im Endeffekt ist so ein Forum auch dafür da Tipps zu geben wie es gut funktionieren kann :) .
      Sonst könnte mann ja alleine rumwurschteln und käme nie auf einen grünen Zweig.
    • Bilder einfügen

      Hallo,
      ich bin ja auch nicht die Heldin beim Bilder einfügen, aber hier geht es doch einfach!? oder nicht.
      Einfach Dateianhänge anklicken, dann kommt durchsuchen...anklicken, dann Hochladen...anklicken,
      zack zack fertig.
      Das Bild muss natürlich die richtige Größe haben.
      Freundliche Grüße Uschi
    • oder auch nicht... :S also irgendwie funktioniert des mit diesem Programm nicht. und für dateianhänge sind die bilder leider viel zu groß, wenn ich das richtig verstanden habe, dass die bilder nur 200 kb haben dürfen, meine bilder sind 700-800 kb groß und deswegen geht das auch nicht. :rolleyes: ich versuch jetzt mal über picload.org, die bilder hochzuladen um dann den link einfach hier reinzukopieren.

      mfg Terra