Weitere Treffen der IRG-Regionalgruppe Berlin-Brandenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weitere Treffen der IRG-Regionalgruppe Berlin-Brandenburg

      Hallo,

      die nächsten Treffen der Regionalgruppe Berlin-Brandenburg stehen an und Gäste sind Herzlich Willkommen :thumbsup:

      Datum 24.08.2013
      Uhrzeit 14:30
      Treffpunkt(Gaststätte, Verein,…) Cafe Sandmann
      Straße, Hausnr. Reuterstr.7-8
      PLZ 12043
      Ort Berlin
      Themen
      Kontakt Name Dennis Dahlhaus
      Kontakt E-Mail dd@irg-online.de
      vorbestellte Fische können mitgebracht werden
      vorbestellte Pflanzen können mitgebracht werden
      Homepage: irg-online.de

      Datum 30.11.2013
      Uhrzeit 14:00
      Treffpunkt(Gaststätte, Verein,…) Cafe Sandmann
      Straße, Hausnr. Reuterstr.7-8
      PLZ 12043
      Ort Berlin
      Themen
      Kontakt Name Dennis Dahlhaus
      Kontakt E-Mail dd@irg-online.de
      vorbestellte Fische können mitgebracht werden
      vorbestellte Pflanzen können mitgebracht werden
      Homepage: irg-online.de
      Viele Grüße aus dem Frankenland

      Michael

      www.boesemani.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk () aus folgendem Grund: Terminverschiebung

    • Treffen am 24.8.13 nicht im Café Sandmann

      Hallo Michael und Berlin-Brandenburger,

      hier muss sich ein Fehler eingeschlichen haben. Die Regionalgruppe Berlin-Brandenburg trifft sich am 24.8.13 nicht im Café Sandmann, sondern zum Grillen in Ellens Garten (siehe Eintrag unter RG Berlin-Brandenburg).

      Lg
      Angelika
    • Moin Moin,

      hier die Nachricht aus dem nur für IRGler ;):


      Treffen der Regionalgruppe Berlin-Brandenburg am 24.08.2013

      Hallo ihr Lieben,

      unser Treffen mit anschließendem Grillfest findet am
      24.08.2013 um 15:00 Uhr in der ************* in 13**** Berlin statt. (Die private Adresse von Ellen wird entweder von ihr selbst eingestellt oder die Adresse bleibt vertraulich im internen Teil. Viel Spaß beim Grillen. RFF-Team Silke)

      Es gibt zwei Möglichkeiten der Anreise mit den Öffentlichen
      Verkehrsmitteln. 3. Variante Parken auf dem Lidl Parkplatz bis 21:00 Uhr
      Kostenlos.

      1. S Bahn bis Blankenburg und dann ca. 15 min Fußwerg oder
      Bus 154. in Richtung: Buchholz-West, Aubertstr. Bitte Aussteigen an der
      nächsten Haltestelle und dann ca. 300 Meter Fußweg.


      2. U Bahn bis Pankow dann weiter mit der Straßenbahn Tram 50
      aussteigen bitte Marienstraße/ Pasewealker Str. Fußweg ca. 300 Meter.

      Sollte ein Vegetarir/ Allergiker...oder so..... unter uns sein, gebt mir
      bitte Bescheid, damit auch für Sein/Ihr leibliches Wohl gesorgt werden kann.
      Wenn Euch noch was einfällt, irgend eine Anregung, lasst es mich wissen.

      LG Gruß Ellen
      LG
      Daniel
    • nataris schrieb:

      Hallo Michael und Berlin-Brandenburger,

      hier muss sich ein Fehler eingeschlichen haben. Die Regionalgruppe Berlin-Brandenburg trifft sich am 24.8.13 nicht im Café Sandmann, sondern zum Grillen in Ellens Garten (siehe Eintrag unter RG Berlin-Brandenburg).

      Lg
      Angelika

      Hallo Angelika,

      erst einmal vielen Dank für die Berichtigung. Blöd ist nur, daß ich den Termin auch bereits an die Fachzeitschriften gemeldet habe und dort kein Änderung mehr möglich ist :thumbdown:
      Sage dem Dennis doch bitte einen schönen Gruß vom "IRG-Terminjäger".
      Ein Nürnberger-Würstchen sei ihm vergönnt, aber Thüringer "satt" hat er sich damit nicht verdient :(
      Lasst ihn aber bitte nicht gleich verhungern. Salat und Gemüse sollen viel Vitamine haben; OK noch `ne Scheibe Brot dazu, kann dann auch satt machen :rolleyes:

      Für Euer Grillfest wünsche ich aber gutes Gelingen und schönes Wetter in diesem bisher chaotischen Sommer :thumbsup:
      Viele Grüße aus dem Frankenland

      Michael

      www.boesemani.de
    • (Die private Adresse von Ellen wird entweder von ihr selbst eingestellt oder die Adresse bleibt vertraulich im internen Teil. Viel Spaß beim Grillen. RFF-Team Silke)


      Sorry mein Fehler, bin da einfach zu Leutselig und hatte nicht an die Konsequenzen gedacht....Hoffe nur die kurze Zeit haben es nicht zu viele nicht Geladene gelesen...Sorry
      (Hatte irgendwie auch nicht mitbekommen das ich nicht im Internen Bereich bin...)


      @Michael
      erst einmal vielen Dank für die Berichtigung. Blöd ist nur, daß ich den Termin auch bereits an die Fachzeitschriften gemeldet habe und dort kein Änderung mehr möglich ist
      Sage dem Dennis doch bitte einen schönen Gruß vom "IRG-Terminjäger".
      Ein Nürnberger-Würstchen sei ihm vergönnt, aber Thüringer "satt" hat er sich damit nicht verdient
      Lasst ihn aber bitte nicht gleich verhungern. Salat und Gemüse sollen viel Vitamine haben; OK noch `ne Scheibe Brot dazu, kann dann auch satt machen

      Für Euer Grillfest wünsche ich aber gutes Gelingen und schönes Wetter in diesem bisher chaotischen Sommer


      Wird weitergeleitet...Thüringer bekommt dann nur sein Hund ;)...und Grüße richte ich oder Angelika aus^^
      LG
      Daniel
    • Hallo Silke und Daniel,

      Ellen hat die Ankündigung bereits am 28.05.2013 veröffentlicht samt Anfahrtshinweise und Adresse. Also macht Euch keinen Kopf, denn es ist schon alles in Sack und Tüten, wie bei uns so sagt. :thumbsup:

      LG
      Harald
    • Hallo Harald, Silke und Daniel,
      da es bei der Diskussion ja um mich geht, will ich mich nun auch einmal dazu äußeren.

      Silke hat da vollkommen recht mit ihrer Ansage, an Daniel. Mit Daniel habe ich das schon geklärt..... war einfach ein wenig Gedankenlos von ihm und gut ist es. Klar habe ich bereits am 28.05.2013 den Beitrag bei Intern rein gestellt, samt Wegbeschreibung..... Aber eben in Intern..... nur zugänglich für Mitglieder. Auf eine Art Facebook-Partie habe ich natürlich keine Lust, dass versteht natürlich jeder...... umsonst grillen im Garten, des eigenen Hauses braucht kein Mensch.

      LG Ellen :P