Softwareupdate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Softwareupdate

      Hallo,

      in den nächsten Tagen werde ich das Regenbogenfisch-Forum einmal runderneuern.
      Die Forensoftware wird auf den neuesten Stand gebracht und auch das Design wird gründlich renoviert.

      Nach dem Update wird das Forum für mobile Endgeräte wesentlich besser nutzbar sein
      und auch für die PC Nutzer wird es die eine oder andere Verbesserung geben.

      Leider bleibt bei der Aktion die Usergalerie auf der Strecke, da die nachfolgende Versionen kostenpflichtig sind.
      Wer Fotos in der Galerie hat, sollte in den nächsten Tage bitte nachsehen, ob welche darunter sind,
      die er nicht auf dem eigenen PC oder Webspace gespeichert hat.

      Noch ein Hinweis für die IRG Mitglieder!
      Da ich die Forenberechtigungen und die Zuordnung der Mitglieder in die Benutzergruppen nach dem Update von Hand machen muss,
      bitte nach dem Update ein klein wenig Geduld bis alles wieder so eingestellt ist wie vorher.

      Gruß Elke
      Gruß Elke
    • Elke schrieb:

      Noch ein Hinweis für die IRG Mitglieder!
      Da ich die Forenberechtigungen und die Zuordnung der Mitglieder in die Benutzergruppen nach dem Update von Hand machen muss...
      Hm..... für welches Verbrechen an der Menschheit (oder an der Aquaristik) bekommt man so ne Strafe aufgebrummt ? :wacko: