suche Bilder von M.herbertaxelrodi

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • suche Bilder von M.herbertaxelrodi

      Hallo an alle,

      Gestern würde ich von einer bekannten französischen Aquaristikzeitschrift angerufen.
      Sie möchten von mir einen Artikel über M.herbertaxelrodi.
      Da Regenbogen bei uns nicht sehr bekannt sind, dachte ich es sei eine Gelegenheit mal was dafür zu tun.
      Den Artikel zu schreiben wäre kein Problem aber da ich diese Art noch nie hielt, habe ich keine eigene Fotos davon.
      Hat vielleicht von euch jemand einige gute Bilder, die dann den Artikel begleiten könnten.
      Name und Copyright würden selbsverständlich drunterstehen.
      Dafür bräuchte ich allerdings die Originalbilder mit hoher Resolution.

      Bedanke mich im Vorraus.
      GrüBe aus Frankreich
      Arsène
      IRG N° 181
      arsene-romain.blog4ever.com/blog/
    • Hallo Arsene,
      ich habe die Fotos der Wettbewerbe nachgesehen, da hatten Ettengruber, Schubert, Selig und Scheifinger von M.herbertaxelrodi Bilder eingereicht.
      Schreibe sie bitte an, dann wirst du bestimmt Fotos bekommen.
      Gruß
      Hans Herbert
      Ps.: Sehen wir uns in Bad Honnef?