Avatar hochladen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Avatar hochladen

      Moin,

      ich hatte zu Beginn versucht einen eigenen Avatar hoch zu laden. Man kann die Option zwar anklicken, aber auswählen kann man nix.
      Es gibt nur den Button Absenden, der zu einer Fehlermeldung führt weil ja nix zu senden da ist.

      Wie krieg ich nun den eigenen Avatar nun ins vorgesehene Feld, weiß jemand Rat??

      LG Bernd
    • Tja, wenn ich das auf dem Screenshot sehen würde, hätte ich gar nicht gefragt. Aber nun wird mir einiges klar.

      Ich habe `nen alten Mac und leider kann ich die Browser nicht mehr updaten,
      da es für das Betriebssystem "Ende Gelände" ist.
      Neue Betriebssysteme laufen auf diesem Mac nicht mehr.

      Ich werd´s daher mal von meinem Rechner in der Firma versuchen, vermutlich geht´s da reibungslos.

      Trotzdem vielen Dank, LG Bernd