15.10. Treffen IRG Nord im Landhaus Jägerhof in Hamburg/Harburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 15.10. Treffen IRG Nord im Landhaus Jägerhof in Hamburg/Harburg

      Am Sonnabend , den 15.10.2016 lädt die Regionalgruppe Nord der IRG alle Interessenten zu ihrem Regionalgruppentreffen im Landhaus Jägerhof in Hamburg/Harburg um 13 Uhr herzlich ein. Die Besucher werden das neuste über Regenbogenfische erfahren und einen interessanten Vortrag von Thorsten Schwede hören.

      Sein Thema:

      "Sonnenlicht über dem Aquarium oder wie kam der Regenbogen in den Gartenteich"!

      Vortrag über die Möglichkeiten mit LED Beleuchtung ( JMB Aqua Light ) von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Selbstverständlich mit Bildern von Regenbogenfischen und ein Bericht über die Haltung von M. boesemani im ( Pleco-Pond ) L-Welse Teich/ Gartenteich.

      Er bringt gerne ein Demo - Becken mit, wo Thorsten für Euch die praktische Anwendung von LED zeigt. Dabei kann man erst erkennen, wie unterschiedliche LED die Farbwiedergabe der Fische und der Inneneinrichtung verändern. Er wird extra für Euch ein Becken einrichten/ dekorieren und auch mit Regenbogen für diesen Vortrag besetzen. Es wird auf keinen Fall ein technischer Vortrag, der nur aus Zahlen besteht.

      Quasi Aquaristik live! Mehr geht nicht......

      Aquarianer, auf keinen Fall den Termin vergessen. Dann bis zum Treffen

      Gert Reimann
    • Solltest keinen finden... ich habe welche. Im November kann ich sie ggf. meinem Bekannten mitgeben, dann könntest sie wieder bei ihm abholen. Übergabeort wäre wie damals bei den boesemani wieder Bordesholm. Süd-Nord-Gendrift... ^^