Züchter in Nürnberg oder Neumarkt gesucht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Züchter in Nürnberg oder Neumarkt gesucht

      Hallo liebe Forumskollegen,

      kann mir einer von euch einen Züchter vermitteln der Boesemans Regenbogenfische oder Lachsfarbene
      RegenbogenFische verkauft.
      Ich möchte meinen Schwarm bisschen aufstocken.

      Viele Grüße, Robert
    • Servus, ich kann Dir M. boesemani "Kromsa" F1 bieten, das ist die Zwergform, die Hans Evers vor ca. 2 Jahren in der AMAZONAS vorgestellt hat.

      Du könntest sie bei mir in Weiden abholen, oder ich nehme sie mit nach Fürth ins Büro und Du holst sie da ab.
    • .. die Fragen sind eher:

      Wie groß sind die, die schon bei Dir im Becken schwimmen, ich will nicht, dass meine Fische als Lebendfutter enden :)

      Und zweitens: Willst Du die nur als Schaufische haben, dann ist es in Ordnung. Oder willst Du züchten ? Dann sind zwei Varianten der selben Art keine gute Wahl...