JBL hat was zu verschenken!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • JBL hat was zu verschenken!

      Das ist kein Fake! Dieses Angebot erhielt ich heute:

      Liebes IRG Team,
      wir haben eine richtig tolle Aktion für euch und eure Mitglieder.
      Ich möchte mich zuerst jedoch einmal kurz bei euch vorstellen, solltet ihr mich noch nicht kennen. Ich heiße Matthias Wiesensee und bin der Online Marketing Manager von JBL. Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Aquarianern über Online-Aktivitäten weltweit Hand in Hand und unterstützten viele Aktionen. Hierfür erhalten wir von euch viel Unterstützung und Zuspruch zurück.
      Da wir für diese Zusammenarbeit sehr dankbar sind, hat unser Geschäftsführer, Roland Böhme, einer Aktion zugestimmt, die großzügig und verrückt zugleich ist.
      Wir möchten weltweit JEDEM Aquarianer kostenlos ein Einstiegspaket PlanktonPur nach Hause senden.
      Warum? Wir sind stolz, dieses Naturfutter als Produkt im Sortiment zu haben und sind uns sicher, dass eure Fische ebenfalls sehr begeistert sein werden. Das Probierpaket zum Einstieg enthält 8 Sticks der Größe S und M (4 Sticks à 2 g und 4 Sticks à 5 g) und hat einen Wert von 8,49 € plus Versandkosten, die wir natürlich übernehmen.
      JEDEM Mitglied eurer Gruppe bieten wir bis zum 29.01.2017, 23:59 Uhr, die Möglichkeit zur Teilnahme über den unten stehenden Link an. Einfach die Seite aufrufen, Daten eintragen und das Einstiegspaket kostenlos erhalten – dauert keine 2 Minuten.
      Wir freuen uns daher sehr, wenn ihr diese Aktion unter euren Mitgliedern teilt. Gerne dürft ihr dies als spezielles Angebot für eure Gemeinschaft ausloben. Bei Fragen oder Wünschen stehe ich jederzeit unter matthias.wiesensee@jbl.de für Rückfragen bereit.
      Weitere Fakten zum Produkt und die zahlreichen Vorteile erfahrt ihr direkt auf der Aktionsseite: jbl.de/de/competition-planktonpur-2016/
      Viele Grüße und bis bald

      Matthias Wiesensee
      M.Sc. Wirtschaftsinformatik
      Online Marketing Manager & Customer Service Manager





      JBL GmbH & Co. KG
      Dieselstraße 3
      67141 Neuhofen, Deutschland


      Tel:
      +49 (0)6236 4180 360
      E-Mail:
      matthias.wiesensee@jbl.de
      Fax:
      +49 (0)6236 4180 0360
      Homepage:
      jbl.de
      Mobil:
      +49 (0)1778 4180 03





      Geschäftsführer: Roland Böhme, Registergericht Ludwigshafen/Rh. HRA 3574
      Pers. haftende Gesellschafterin: JBL Beteiligungs GmbH, Registergericht Ludwigshafen/Rh. HRB 4229
    • Hallo

      Eine sehr nette Aktion im Grunde.

      Allerdings mag ich diese Vorgehensweise nicht, wenn von Firmen diverse Aktionen kommen und dafür Daten eingetragen werden sollen.
      Mir geht es weniger um die persönlichen Daten. Vielmehr darum dass eine Art Voraussetzung gestellt wird.

      Prinzipiell soll das Produkt gut von den gehaltenen Fischen angenommen werden. Dafür benötigt man keine Kundendaten. Probepackungen wäre die bessere Werbung.

      Die Resonanz des Produkt ergibt sich durch das SAP in der Bilanz.

      Ich selber nutze ein paar JBL Produkte seit paar Jahren und bin davon überzeugt. Das gebe ich nachwievor an weitere Aq Freunde und Forum gern weiter.

      Gruß André

      The post was edited 2 times, last by Bogenschütze ().

    • Sie wollen es verschicken. Dazu brauchen sie eine Adresse. Es ist eine seriöse Firma. Und Probepackungen hat es bereits vor anderthalb Jahren gegeben, in fast jeder größeren Aquarienzeitschrift.

      Harro