Teilnehmerrekord beim RG-Treffen Mitteldeutschland

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Teilnehmerrekord beim RG-Treffen Mitteldeutschland

      Herzlichen Dank für das große Interesse an unserem Treffen am 18.11. in Markkleeberg!
      Wir konnten 41 IRG-Mitglieder und 5 Gäste begrüßen. Die Stühle in der Gaststätte wurden knapp!
      Klaus Blumenthal stellte uns in seinem Vortrag neben neueingeführten Regenbogenfischen auch schöne alte Bekannte vor.
      Danach wechselten viele Fische und Planzen die Besitzer und auch das vorbestellte Frostfutter der Fa. Rein wurde verteilt.

      Beste Grüße Gunter
    • Hallo Gunter... Als einer eurer 5 Gäste muss ich sagen, der Abstecher nach Markkleeberg war es wert. Interessante Leute, die ich bisher nur aus dem Forum kannte und auch der eine & andere Erfahrungsaustausch, haben mir mein Hobby wieder mal bestätigt. Leider habe ich zu den meisten Gesichtern keine Namen mehr, aber das wird sich sicherlich nächstes Jahr ändern. m.f.G Tobi