Werbung im Forum für Sch...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung im Forum für Sch...

      Eine Bitte an Silke, Dirk und Hans-Herbert,

      ich weiß, Ihr macht das alles nur nebenbei und schaut nicht jeden Tag mehrfach ins Forum.

      Aber in letzter Zeit tauchen ständig neue "Themen" mit Werbung für irgendwelchen Sch... auf. Könnt Ihr das nicht löschen?

      Ich denke, wenn die erst merken, dass der Mist stehen bleibt, dann ist das eine Einladung, ständig weiter so einen Dreck zu veröffentlichen.

      Ich will mich wirklich nicht in Eure Arbeit einmischen, die Ihr super macht, aber das ist eines seriösen Forums unwürdig.

      Notfalls könnte man ja vielleicht auch weiteren Teilnehmern "Zensurrechte" einräumen, nur um so einen Mist schnell zu unterbinden.

      Sorry, nochmals: Das soll keine Kritik an Euch sein!

      Danke und Gruß
      Gunnar
    • Unten rechts gibt es zu jedem Beitrag so ein kleines Dreieck mit Ausrufezeichen drin.
      Wenn man da drauf klickt und abschickt, sollten Admins und Mods das sofort sehen, wenn sie sich im Forum einloggen (ich glaube, genau da liegt gerade das Problem ;-)).
      Den ersten Mist-Thread hatte cih auch so gemeldet
      ----------------------------------------------------------------
      Liebe Grüße,
      Miri