Treffen der Südwestgruppe am 7.11.2009 in Darmstadt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen der Südwestgruppe am 7.11.2009 in Darmstadt!

      Hallo Leute

      Das Treffen der Regionalgruppe Südwest am 7. November 2009 findet nicht wie ursprünglich geplant auf dem Vereinsgelände der Argus in Frankfurt-Fechenheim statt. Auf Grund einer Doppelbelegung hat man uns hier abgesagt. Kurzfristig ist hier der Aquarien- und Terrarienverein Hottonia in Darmstadt eingesprungen. Die Vereinsanlage befindet sich am Judenteich 10. Auf und um die Anlage befinden sich einige sehr schön angelegte Biotope. Im Vereinsheim selbst gibt es eine vielzahl an Aquarien und Terrarien zu bestaunen.
      Wir Treffen uns hier am 7. November 2009. Die Räumlichkeiten stehen uns ab 14.00 Uhr zur Verfügung. Es wird einen Lichtbildvortrag von den von mir gepflgten und gezüchteten Regenbogenfischarten zu sehen geben, eine Diskussion eingeschlossen. Gäste sind wie immer herzlich Willkommen. :thumbsup:
      Wer will kann sich hier gleich anmelden.

      Gruß Micha
      Grüße vom Regenbogen
      Rainbow´s World
    • Moin Micha,

      vielen Dank für die Info - hatte mir den Termin in Frankfurt für mein erstes "Regenbogentreffen" schon notiert und hätte dann am Samstag blöd aus der Wäsche geguckt.
      Bis Samstag in 14 Tagen - ich werde kommen. :P

      Ciao Ralph
      IRG 236
    • Hallo

      Mein Powerpointvortrag ist seit gestern fertig. Ich stelle da mal alle von mir bisher gepflegten Arten und Standortvarianten vor. Sind mittlerweile über Sechzig. Mal sehn was Heinrich noch hat :D

      Gruß Micha

      PS: Mir fehlen noch einige Jungfischlisten. Die aktuelle Liste soll am Wochenende noch raus raus.
      Grüße vom Regenbogen
      Rainbow´s World