JHV 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein herzliches Dankeschön an Gert Reimann und seine Mitstreiter für die gelungene JHV in diesem Jahr! Leider verging die schöne Zeit wieder viel zu schnell. Auch einen großen Dank an die Referenten für die ausnahmslos hervorragenden Vorträge mit lange in Erinnerung bleibenden Bildern!
    • Servus zusammen,
      kann mich dem nur anschließen, immer wieder schön die ganzen Regenbogenfisch Verrückten zu treffen.
      Es war die 550km Anfahrt mehr als wert, nächstes Jahr Belgien, ist im Kalender schon geblockt.
      Die tollen Vorträge mit den schönen Bildern hatte mich trotz dem wenigen Schlaf :) wach gehalten.
      Die Fischbörse bescherte mir entgegen aller guten Vorsätze, zwei neue Arten und zur Blutauffrischung hatte ich auch noch was gefunden.
      Da war ich aber in guter Gesellschaft, und als die Transportbox voller Tüten war, ein paar Pflanzen passten dann noch rein.
      Müde, aber zufrieden machten wir uns auf die Heimfahrt.
      Danke Gert, plus Helfer, das habt ihr gut gemacht.

      Viele Grüße Franz