Termine Regionalgruppe Bayern 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Termine Regionalgruppe Bayern 2020

      Liebe IRG´ler,

      es ist zwar noch einige Zeit hin, aber für Eure Planungen schon mal zur Info.

      Die Termine der Regionalgruppe Bayern 2020 sind wie folgt geplant:


      - 22.3.2020, 14:30 Uhr, Gaststätte Rosenhof, Nürnberg, Boelckestr. 29: Vortrag von Michael Härtl über invasive Grundeln und andere Neozoen in der Donau

      - 18.10.2020, Gaststätte Siggi´s, Abensberg, Raiffeisenstr. 30: Vortrag von Andreas Wagnitz, das Thema ist noch offen

      - dazu evtl. bei passender Witterung im Sommer noch eine Exkursion mit Michael Härtl an die Donau bei Regensburg


      Ich würde mich freuen, viele Mitglieder und Gäste begrüßen zu dürfen.

      Und natürlich gilt die Einladung auch für unsere Nachbarn in Österreich, Baden-Württemberg und Mitteldeutschland sowie alle anderen IRG´ler !
    • Servus Gunnar

      Super, finde die frühe Info sehr hilfreich, kann so eine wiederholte Überschneidung mit Urlaub im Oktober vermeiden. Wann genau findet eigentlich die JHV 2020 statt? ^^

      Um es nochmal offiziell zu machen, vielen Dank Gunnar, das du die Leitung der Regionalgruppe von Mike übernommen hast. Ich bin der festen Meinung (da stehe ich nicht allein, super Feedback dazu aus der Gruppe), dass du der Richtige dazu bist. Mit dem Reden hast du eh kein Problem. :D

      Nochmal zum Mike, ich als Gründungsmitglied der Regionalgruppe Bayern, möchte dir herzlich für die lange Zeit, welche du sehr erfolgreich und wohl auch arbeitsintensiv in uns investiert hast danken.
      Ohne dein beherztes Einspringen kurz nach deinem Beitritt zur IRG, würde es meiner Meinung, die Regionalgruppe Bayern nicht mehr, auf alle Fälle nicht in dieser Ausprägung geben. Ich kann mich noch an Treffen, mit drei Mitgliedern erinnern, deren Anzahl du mit interessanten Referenten, auf das zehnfache gepuscht hast, von den beiden JHV gar nicht zu reden.

      LG an alle Franz