Treffen der IRG Regionalgruppe Bayern am 24.4.2022 in Nürnberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen der IRG Regionalgruppe Bayern am 24.4.2022 in Nürnberg

      Hallo zusammen,

      leider konnte ich diesen Termin nicht mehr rechtzeitig vereinbaren, um ihn noch im Regenbogenfisch 1/2022 zu veröffentlichen.

      Die Regionalgruppe Bayern trifft sich wie immer im Frühjahr in Nürnberg.

      Das Treffen findet am Sonntag, den 24.4.2022, statt. Beginn ist 14:00 Uhr.

      Treffpunkt ist wie gehabt die Gaststätte Rosenhof, Boelckestraße 30, 90478 Nürnberg.

      Als Referenten konnte ich Michael Härtl gewinnen, ein absoluter Top-Fachmann. Er wird uns einen zweigeteilten Vortrag halten mit den Themen:

      - Grundeln und andere Neubürger in der Donau
      - Entlang des 50. Breitengrads - Kaltwasserfische aus Asien, Europa und Nordamerika

      Außerdem wollen wir diverse Themen, unter anderem natürlich die Teilnahme an der JHV 2022 sowie die Austragung der JHV 2024 in Bayern, besprechen.

      Wenn ausreichend Interesse an Frostfutter besteht, organisiere ich auch wieder eine Sammelbestellung für diesen Tag.

      Alle Mitglieder der IRG Bayern, aber auch interessierte Gäste, sind herzlich eingeladen!

      Auf die Beachtung der dann geltenden Corona-Regelungen weise ich schon einmal hin. Der Saal ist aber ausreichend groß, so dass es keine Probleme mit Abständen geben dürfte.

      Gunnar Loibl
      Leiter der IRG-Regionalgruppe Bayern