Treffen der IRG Regionalgruppe Bayern am 23.10.2022 in Abensberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen der IRG Regionalgruppe Bayern am 23.10.2022 in Abensberg

      Hallo zusammen,

      die Regionalgruppe Bayern trifft sich wie immer im Herbst in Abensberg.

      Das Treffen findet am Sonntag, den 23.10.2022, statt. Beginn ist 14:00 Uhr.


      Treffpunkt ist wie gehabt die Gaststätte „Sigis“, Raiffeisenstraße 30, 93326 Abensberg


      Als Referenten konnten wir unseren österreichischen IRG-Freund Hubert Selig gewinnen.


      Sein Vortrag lautet: „Neues vom Österreicher – Aquaristik nach Hubert-Art“

      Außerdem wollen wir diverse Themen, unter anderem natürlich die Vorhaben für das Jahr 2023, besprechen.


      Alle Mitglieder der IRG Bayern, aber auch interessierte Gäste, sind herzlich eingeladen!

      Gunnar Loibl
      Leiter der IRG-Regionalgruppe Bayern
    • Das Treffen war ein voller Erfolg, vielen Dank an unseren Gast aus Österreich und alle anderen Anwesenden.

      Ein paar Bilder vom Treffen einschl. des Besuchs bei Andreas.
      Dateien
    • Hallo Gunnar

      Andi hatte mich schon Eingeladen zu diesem Treffen , zumal ich in diesem Ort zuhause bin.
      Nur war an diesem Tag eine Familienfeier.
      Darf man fragen wer die große Anlage auf den letzten Bildern hat ?

      VG Dieter
    • Die Anlage gehört Hubert, der in seinem Vortrag auch darüber berichtet hat.

      Sind etwas über 150 Aquarien insgesamt - oder wie meine Frau feststellte: So schlimm bin ich mit meinen nur 49 Aquarien offensichtlich gar nicht...