Online-Vortrag „Die Welt der Regenbogenfische“ am 14.12.2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Online-Vortrag „Die Welt der Regenbogenfische“ am 14.12.2022

      Online-Vortrag „Die Welt der Regenbogenfische“ am 14.12.2022 um 19:30 Uhr




      Liebe Regenbogenfischfreunde,


      vor einiger Zeit wurden wir als IRG von Manfred Dietz, dem Betreiber des Cichliden-Forums, gebeten, einen Online-Vortrag über Regenbogenfische zu halten. Das Cichliden-Forum bietet regelmäßig Online-Vorträge zu den verschiedensten Aspekten unseres Hobbys an.


      Inzwischen wurde ein Termin vereinbart.: Der Vortrag findet am 14. Dezember um 19:30 Uhr statt.


      Ausdrücklich richtet er sich an alle Interessenten, die Teilnahme ist natürlich kostenlos.


      Im Vortrag gehe ich u.a. auf die Themen Haltung, Zucht, Herkunft und Systematik ein und stelle beispielhaft einige „Klassikerarten“ sowie auch einige weniger bekannte Arten vor.


      Die Zugangsdaten zum Zoommeeting sind im Kalender für den 14.12. hinterlegt unter folgendem Link Aquaristik-Termine des Cichliden-Forum.de, DCG, VDA, ZFW | Kalender.digital .


      Ich stelle sie gerne aber auch direkt zur Verfügung:


      Zoommeeting: us02web.zoom.us/j/86265092373?…WUy9CMytPM1htNmUybFQydz09

      Meeting-ID: 862 6509 2373

      Kenncode: 745147


      Wer sich den Vortrag ansehen möchte, ist herzlich eingeladen.


      Herzliche Grüße


      Gunnar Loibl
    • Hallo Zusammen

      Bin schon einige Zeit in dem Cichliden Forum , seit meiner Besatzänderung von Tropheus auf Regenbogen
      ist dieses Thema Regebogen in diesen Forum auch gut angekommen.
      Freu mich auf diesen Vortrag.
      Danke schon mal an Gunnar

      VG Dieter