Treffen der IRG-Regionalgruppe Bayern am 30.4.2023 in Abensberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen der IRG-Regionalgruppe Bayern am 30.4.2023 in Abensberg

      Schon mal vorab der erste Termin der Regionalgruppe Bayern im Jahr 2023:

      Wir treffen uns am 30.4.2023 in Abensberg.

      Andreas Wagnitz wird einen Vortrag halten.

      Genaues Thema, Uhrzeit und Treffpunkt werden noch bekanntgegeben.
    • Liebe Mitglieder der IRG, liebe Freunde der Regionalgruppe Bayern,

      wie bereits angekündigt wird uns am 30. April 2023 Andreas Wagnitz besuchen und einen Vortrag über seine Reisen nach West-Papua halten. Natürlich wird er auch über die Fische sowie deren Haltung und Zucht berichten. Neben Regenbogenfischen und Blauaugen beschäftigt sich Andreas intensiv u.a. mit Grundeln.

      Wir treffen uns am Sonntag, 30.4., um 14:00 Uhr in der Gaststätte Sigis, Raiffeisenstraße 30, 93326 Abensberg, Ortsteil Ofenstetten.

      Ich darf Euch alle herzlich einladen zu einem sicher sehr spannenden und interessanten Vortrag.

      Außerdem werden wir die nächsten Veranstaltungen besprechen, u.a. die Teilnahme an der JHV in Belgien und unser nächstes Treffen im Herbst. Außerdem hoffe ich, dass ich Neuigkeiten rund um die JHV 2024 in Bayern berichten kann.

      Wie immer gilt, wer Fragen oder Anregungen hat, kann mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf unser Treffen am 30. April!

      Gruß
      Gunnar