Hybriden bei Blauaugen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hybriden bei Blauaugen?

      Hallo



      ich habe in einem meiner Becken verschiedene Blauaugen zusammen schwimmen. Wie ist das eigentlich bei den Blauaugen, können die sich auch unternander vermischen. Oder ist das bei den Blauaugen nicht möglich?

      Ich habe auch schon gelesen das einige arten eng miteinander verwand sind ( wie connieae und furcatus), diese sollte man dann wohl nicht zusammen halten.

      Aber sagen wir mal furcatus, gertrudae und ivantsoffi. Gut, die gertrudae und furcatus ist nicht gut, aber würden die sich vermischen?



      Gruß Alex
      Ich suche folgende Fische:
      Rhadinocentrus ornatus "Searys creek"
      Pseudomugil furcatus

      bin aus der nähe von Aachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • Hybriden bei Blauaugen

      Bisher sind keine Hybriden bei Blauaugen bekannt.

      HH
      P.S.: Bitte doch wenigstens die Fischnamen richtig schreiben. gertrudae und furcatus ist doch nicht sooo schwer. Sonst werden die Stichworte bei der Suche nicht gefunden. Hybriden ist auch die richtige Schreibweise.
    • Hallo Harroh


      Sorry vielmals für die Fehler!!!!!!!!!!

      Danke für die Info mit den Hybriden.

      Aber man kann seinen Beitrag bearbeiten wenn man etwas hinzufügen will, man muss nicht immer eine neue Antwort schreiben!



      Gruß Alex
      Ich suche folgende Fische:
      Rhadinocentrus ornatus "Searys creek"
      Pseudomugil furcatus

      bin aus der nähe von Aachen.
    • Hallo Harro, hallo Alex,
      letztendlich liegt der Fehler bei mir, ich hätte die falsche Schreibweise der Pseudomugil gleich in Alex Beitrag ändern müssen und habe es nicht getan. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ansonsten sei gesagt, das unser IRG-Präsident mit der Forensoftware noch nicht vertraut ist und daher richtig gehandelt hat, eine weitere Ergänzung zu schreiben.

      Ich freue mich auf jeden Fall, das hier trotz einer blinden Adminze auf sachlich richtige Beiträge geachtet wird. Danke :)


      LG
      Silke