Terminankündigung: Herbsttreffen der Regionalgruppe Bayern am 12. Oktober 2025 in Abensberg

• Terminankündigung: Herbsttreffen der Regionalgruppe Bayern am 12. Oktober 2025 in Abensberg

Liebe Mitglieder der IRG, liebe Freundinnen und Freunde der Regionalgruppe Bayern,

unser diesjähriges Herbsttreffen findet am Sonntag, den 12. Oktober 2025, in Abensberg statt.

Den Vortrag wird unser Freund aus Österreich, Hubert Selig, halten. Er wird von seiner Australienreise im vergangenen Jahr berichten, samt Fischfang.

Der Titel des Vortrags lautet: "Fishing and birding in the land of the Platypus"

Alle weiteren Informationen (Uhrzeit, Ablauf, Gaststätte etc.) folgen rechtzeitig vor dem Treffen.

Gäste sind immer herzlich Willkommen!

Fischige Grüße
      Gunnar Loibl
    • Liebe Mitglieder der IRG, liebe Freundinnen und Freunde der Regionalgruppe Bayern,

hiermit darf ich Euch zu unserem Herbsttreffen der Regionalgruppe Bayern einladen.

Das Treffen findet wie bereits angekündigt am Sonntag, dem 12.10.2025, in Abensberg statt.

Als Referent besucht uns Hubert Selig aus Österreich. In seinem Vortrag wird er uns von seiner Fischfangreise nach Australien berichten. Der Titel des Vortrags lautet: „Fishing and birding in the land of the Platypus – Fischen und Vögeln im Land des Schnabeltieres”.

Beginn der offiziellen Veranstaltung ist wie immer um 14:00 Uhr. Sehr gerne könnt Ihr aber schon früher anreisen, damit wir gemeinsam Mittagessen können. Ab ca. 12:30 Uhr werden wir vor Ort sein.

Achtung: Der Veranstaltungsort hat sich geändert! Wir treffen uns in der Gaststätte "Stanxxs", Aumühlstraße 1, 93326 Abensberg.

Ich würde mich über Euer zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

Gäste sind jederzeit Willkommen!

Gruß
      Gunnar