Problem beim Threaderstellen im Marktplatz

    • Problem beim Threaderstellen im Marktplatz

      Ich versuche gerade ein Angebot im Marktplatz zu erstellen, aber ich kann das Thema nicht abschicken, weil in einem Feld ungültige Angaben seien, ich soll die Angabgen im markierten Feld überprüfen. Nur ist kein Feld markiert. Was mach ich da am besten?

      Das hier ist mein Angebotstext, falls also ein Mod die Güte hätte das Thema für mich zu erstellen... Dankeschön! :D

      99310 Arnstadt, biete M. praecox, suche Ps. furcatus und I. werneri

      Ich habe junge M. praecox anzubieten. Dürfen selbstverständlich besichtigt werden. Preis wird dann ausgehandelt. Abholung ist natürlich das beste, ich kann auch ein Stück entgegenfahren.
      Wegen Weibchenüberschuss brauche ich Ps. furcatus Männchen, gern auch im Tausch gegen Weibchen oder andere Fische.
      Und wegen anhaltendem Pech gepaart mit großer Sturheit brauche ich neue Gesellschaft für mein letztes I. werneri-Weibchen, um hoffentlich endlich Nachwuchs zu produzieren.
      Kontakt bitte per Mail oder Skype. Bitte Geduld, ich arbeite in Schichten, da kann die Antwort auch mal ein bisschen dauern.
      Liebe Grüße
      Angela

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iriatherina () aus folgendem Grund: Ergänzung