Fische vom Händler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fische vom Händler

      Hallo Leute,

      da die Händler bei mir in der Umgebung nur bedingt Regenbogenfische haben ist nun meine Frage ob jemand weiß ob es inder der Umgebung um Augsburg Regenbogenfischhalter oder Züchter gibt. Ich suche den trifasciata die Fundortvariante ist dabei in erster Linie mal nebensächlich.

      Des weiteren wäre es auch wichtig zu wissen um evtl. Treffen oder Stammtische mit Erfahrungsaustausch einrichten zu können.

      Gruß Tobi
    • Hallo Tobi (irgendwie mag ich deinen Namen *haha*)

      Also dieses Wochenende ist z.B. die JHV in Österreich. Von dir aus ist das dann ja nicht mehr sooweit (im Vergleich zu mir) dort hin. Es gibt dort eine Börse, zwar werden oft nur vorbestellte Fische mitgebracht, aber man kann auch so die ein oder andere Fischtüte erwerben. Ansonsten halt schnell handeln, damit dir noch ein Züchter was mitbringt.
      Nimm doch einfach Kontakt zum Regionalgruppenleiter deiner Region auf. Der kann dir sicher weiterhelfen.
      ( irg-online.de/pages/kontakte-weltweit/regionalgruppen.php )

      Außerdem finden ja 3 x im Jahr Regionaltreffen statt. Hier der Link zu den Terminen der IRG.
      irg-online.de/pages/termine.php
      LG
      Tobi