Treffen der SÜDWESTGRUPPE am 13.11.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen der SÜDWESTGRUPPE am 13.11.2010

      Hallo zusammen,
      am 13.November um 15.00 ist es schon wieder soweit, unser letztes Gruppentreffen in diesem Jahr steht vor der Tür und ich hoffe darauf, dass nach zwei schwach besuchten Veranstaltungen wieder einmal viele von Euch kommen werden.
      Der Veranstaltungsort ist dieses mal der "Balkan-Grill" in 64646 Heppenheim an der Bergstraße. Die genaue Anschrift lautet Graben 2 bzw. Wormser Tor 2. Anders herum ausgedrückt, vom Graben aus durchschreitet man das Wormser Tor und direkt danach befindet sich das Lokal auf der rechten Seite.
      Hauptthema an diesem Nachmittag werden die Blauaugen sein. Da Herbert Boeck leider persönlich nicht kommen kann, hat er mir gerade seinen bei der Jahreshauptversammlung der IRG gehaltenen Vortrag Blauaugenwelt geschickt, den wir uns gemeinsam anschauen werden.
      Ein weiteres Thema an diesem Nachmittag wird unter anderem auch die Gestaltung und die Veranstaltungsorte der Regionalgruppentreffen im kommenden Jahr sein, ich bitte schon jetzt darum, Euch Gedanken zu machen und diese dann auch beim Treffen vorzubringen.
      Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen.

      Viele Grüße von der zur Zeit immer noch sonnigen Bergstraße.

      Heinrich

      PS: Ich bitte um Rückmeldung, wer kommt
      und bitte überprüft auch einmal, ob ich bei den Versandadressen irgendwen vergessen habe, ich hatte leider nach dem Absturz keine einzige Adresse mehr.

      PS. Ich habe die Jungfischlisten rausgeschickt. Viel Spass beim lesen
      Gruß Micha
      Grüße vom Regenbogen
      Rainbow´s World

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rainbow ()