Biotopfotos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey ho zusammen...
      Ich bin auf der Suche nach Fotos aus den einzelnen Biotopen der Fische. Ich finde z.B. keine Unterwasserfotos aus dem Lake Kutubu oder Bilder aus dem Goyder River oder dem Wonga Creek. Das würde mich doch mal sehr interessieren. Man kann sich zwar durch Pflanzenarten und der Struktur und Gesteinsarten sowie Bodengründe in Gewässernähe ein Bild machen, doch würde ich gerne mal UW-Bilder sehen.
      Hat vielleicht jemand welche oder eine Quellenangabe??

      Gruß,
      Kosta
    • Hallo Kosta,
      UW Bilder sind sehr selten. Viele Biotop Bilder findest du in der Datenbank der ANGFA.
      db.angfa.org.au/
      Dort auf "Survey" klicken.
      oder auch im Angfa Forum (man muss angemeldet sein) gibts einige tolle Feldaufnahmen.
      forums.angfa.org.au/

      Ein paar Bilder vom Harvey Creek findest du ihm Biotop Bereich von rainbowfish.info
      rainbowfishes.eu/biotopes/

      Auf Heiko Blehers Seite gibt es auch irgendwo ein paar Berichte mit Bildern aus der entsprechenden Region, nur finde ich seine Seite dermaßen unübersichtlich, dass ich dir da keinen direkten Link geben kann. Müsstest dich selber durchwühlen...
      aquapress-bleher.com/